29. Mai 2015

Townsville

Am 25. Dezember 2014 ging es mit dem Bus weiter nach Townsville. Die Fahrt dauerte 5 Stunden bis ich dann endlich angekommen bin und musste natürlich noch mein Hostel finden. Das Hostel in dem ich die nächsten 4 Tage verbringen werde war ganz ok (Reef Lodge Backpackers) Nun zu Townsville selbst, hmm ist nicht wirklich sehenswert bzw. nichts spezielles. An einem Tag war ich in der Stadt selbst mich ein bisschen umschauen und dann noch am Strand das war eigendlich sehr gemütlich und gepflegt. Natürlich darf man auf keinen Fall Magnetic Island verpassen wenn man schon mehrere Tage in Townsville bleibt. Also habe ich mich dafr entschieden mit der Fähre nach Magnetic Island zu fahren und den Tag dort zu verbringen. Hier noch ein paar Bilder zu MAgentic Island. Ich hoffe, ddass Sie êuch gefallen;) Möchte euch ja schliesslich nicht den ganzen Tag zu quatschen.
Magnetic Island


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen