26. April 2015

Time flies...

I'm soooo sorry guys... I didn't had time to write my blog when I was travelling. no WIFI, no reception and I was to lazy to be honest haha.. 

Ja ich denke mal der letzte Post war über meinen letzten Schultag in der Goldcoast (Shafston International College in Southport). Diese 3 Monate waren sehr interessant und lehrreich finde ich, man hat die guten und die schlechten Seiten des Lebens oder von Menschen kennengelernt. Aber jetzt mal zu etwas wichtigem.. Ich hatte ja die Prüfungen für das Certificate hintermich gebracht jedoch haben wir das Resutat erst 6 Wochen danach erfahren, dass heisst, ich war da ja schon mitten in meinem Abenteuer:) Um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen, natürlich habe ich das Certifiate bestanden..PASS :D I'm so happy and glad that i passed the exam cause I was really nervous before the tests and I thought I would never pass! 



Ja das sind jetzt mal diese Neuigkeiten von mir. Es tur mir schrecklich leid wegen meinem Blog aber ich denke, dass ich mir jetzt all die Mühe machen werde um den Blog nachzuschreiben, denn ich möchte ja die schönsten Erlebnisse die ich dort erlebt habe mit euch teilen, und vielleicht euch auch zeigen welche schönen Orte ihr sehen solltet :D Ich könnte jeden Tag über Australien reden und davon schwärmen. Es war die beste zeit die ich bis jetzt erleben durfte in meinem Leben...Aber auch die schönsten Dinge gehen einmal zu ende, so traurig es auch ist. Jedoch bin ich froh dass ich diesen Schritt in meinem Leben gewagt habe auch wenn er jetzt vorbei ist, werde ich es nie bereuen.! Na dann, werde mich mal bemühen meinen Blog aufrecht zu erhalten, bis ich meine Abenteuer fertig erzählt habe. Nun wünsche ich euch einen tollen Sonntag oder wo auch immer ihr seid und welchen Tag ihr gerade habt;) Bis bald! Eure Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen