4. November 2013

London


Hallo zusammen:) Leider gibt es noch keine Neuigkeiten. Hatte zur Zeit vieles zu erledigen. Ah ja da war ja noch was, ich war in England. Besser gesagt in LONDON ♥ Es war super, kann es gar nicht in Worte fassen. Ich verbrachte die paar Tage von Donnerstag bis Sonntag in einem wunderschönen Hotel direkt an der Oxford Street. Ja ich weis, ein TRAUM für alle. Konnte von unserem Hotelzimmer vis a vis den Primarkt sehen:) Klar war ich nicht nur zum Einkaufen dort, aber FAST. Neben dem vielen einkaufen von Kleidern, Schuhen, Accessoires etc. waren wir auch bei der Tower Bridge, London Eye,  Buckingham Palace, Big Ben und und und... kann gar nicht so viele Dinge aufzählen, denn das würde definitiv zu lange gehen;) und das tue ich euch nicht an. Da ich ja schon einmal dort war, kannte ich die meisten Orte schon. Doch wer geht nicht wieder gerne nach London;) Ich wollte mich einfach nur kurz melden, damit Ihr wisst, dass ich den Blog nicht vergessen habe. Unten noch ein paar Fotos von dem Ausflug nach London :) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen